Wie man einen Mafiaboss fängt. Mafiaroman

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965866782

ISBN Taschenbuch: 9783965866775

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Anna kann es kaum fassen, sie hat ihren Job verloren und ihr Verlobter hat mit ihr Schluss gemacht und sie rausgeschmissen! Aber da ist ja noch der bereits geplante und bezahlte Urlaub auf Sizilien, und dahin bricht sie sofort auf. Doch auch dort scheint sie das Pech zu verfolgen. Sie wird in einem Nachtclub mit K.-o.-Tropfen betäubt und verschleppt. In letzter Sekunde wird sie von einem geheimnisvollen Mann gerettet – dem Mafiaboss Alessandro Mancini. Dieser hat sich auf den ersten Blick in sie verliebt und beansprucht sie nun für sich. Er ist bereit, ihr sein Herz und sein Vermögen zu Füßen zu legen, doch Anna ist empört darüber, seine Gefangene zu sein. Mit der Zeit fällt es ihr zwar immer schwerer, seinem Charme nicht zu erliegen – doch ein blutiger Konflikt mit einer anderen Familie droht das junge Glück abrupt zu beenden …

Amazon – hier klicken