Tausend Lügen, süße Küsse!

Autor: Friederike Costa

ISBN: 9783955730239

Mit siebzehn wurde Maximiliane schwanger, drei Jahre später verließ sie Mann und Sohn und floh nach Berlin, weil das Leben bei ihrer Schwiegermutter zum Alptraum geworden war. Inzwischen sind vierzehn Jahre vergangen, und immer noch hält Maxi sich mit Jobs über Wasser und ist alles andere als glücklich. Sängerin wollte sie werden, doch was war geblieben von ihren Träumen? Als plötzlich Sven, ihr halbwüchsiger Sohn, in Berlin auftaucht, schämt sie sich dafür, dass sie es zu nichts gebracht hat und spielt die glückliche Ehefrau eines erfolgreichen Arztes. Dabei verstrickt sie sich in ein Netz von Lügen, aus dem sie bald nicht mehr herausfindet. Zum Glück gibt es Moritz, ihren Nachbar, der sie immer wieder vor dem Schlimmsten bewahrt. Er ist unsterblich in sie verliebt, was Maxi gar nicht gut findet, sie möchte ihre Freundschaft nicht für ein bisschen Bauchkribbeln aufs Spiel setzen. Aber dann verliebt sie sich doch in ihn, und jetzt ist das Chaos erst recht perfekt …