Scorpion Motorcycle Club 4

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955738389

Es ist, als würde Knox’ Seele aus zwei Teilen bestehen. Der kleinere Teil ist gut und rein und sehnt sich nach Liebe. Der größere jedoch ist schwarz wie die Nacht und gefährlich wie ein wildes Raubtier. Knox ist die menschliche Verkörperung eines tödlichen Dämons. In seinem Herzen lebt der Geist der Dunkelheit – der Spirit of Darkness.

Während der Päsident der Scorpion unterwegs ist, um Miodrag, den Chef der Russenmafia, endgültig auszuschalten, glaubt er Kelly im Clubhaus seines Motorcycle-Clubs in Sicherheit. Was er jedoch nicht weiß, ist, dass Ty ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat und ein gieriger Verräter sie töten will. Zwar wird sie in letzter Sekunde gerettet, doch Knox schäumt vor Wut. Jetzt hat er nur noch ein Ziel: die absolute Vernichtung der Devil’s Hangmen.

Er schmiedet einen teuflischen Plan und während die Vorbereitungen laufen, wird ihm immer mehr bewusst, dass er ohne seine Disney-Fee nicht mehr leben kann. Sie hat Licht und Farbe in seine düstere Welt gebracht und ihn wie mit Pixie Dust verzaubert. Er nimmt sie gnadenlos in Besitz, verschlingt sie regelrecht, nimmt sich alles und schenkt ihr noch viel mehr.