Rockermärchen. Once upon a time…

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965861831

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

In einem Märchen finden wir die wunderschöne Prinzessin, die gute Fee, den feuerspeienden Drachen, die böse Hexe und natürlich den hübschen Prinzen in schimmernder Rüstung auf seinem edlen Pferd, der die Prinzessin rettet. Und ganz genauso ist es bei den romantischen Geschichten des Red Snake Motorcycle Clubs. Der hübsche Prinz ist ein knallharter Rocker, muskelbepackt und tätowiert, seine Rüstung ist die Lederkutte und er sitzt auf einem glänzenden Motorrad. Aber auch er rettet sein bezauberndes Märchenmädchen vor einem dämonischen Ungeheuer. Gleich acht Rocker verlieren ihr Herz und werden zu Wachs in den Händen ihrer Prinzessinnen. Lasst euch verführen von den aufregenden Geschichten voller Erotik und fürsorglicher Zärtlichkeit. Wild und leidenschaftlich, gnadenlos und sinnlich – es ist eine ganz eigene Welt voll rauer und herzerwärmender Rockerromantik, die euch gefangen nehmen wird.

 

Das eBook beinhaltet die komplette 8-teilige Rocker-Serie „Red Snakes Motorcycle Club“:
1. Ein Rocker für Cinderella
2. Ein Rocker für Pocahontas
3. Ein Rocker für Dornröschen
4. Ein Rocker für Schneewittchen
5. Ein Rocker für die Meerjungfrau
6. Ein Rocker für Alice im Wunderland
7. Ein Rocker für Rotkäppchen
8. Ein Rocker für Rapunzel

Alle Romane spielen ebenso im „Red Snakes Motorcycle Club“. Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!