Rocker tanzen nicht. Bloody Kings Motorcycle Club 3. Rockerroman

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965861879

Tyler, der Vizepräsident des Bloody Kings Motorcycle Clubs, ist ein eingefleischter Junggeselle – denn seine Traumfrau existiert tatsächlich nur in seiner Fantasie. Doch dann trifft er im Clubhaus auf Sandra, die Schwester von Claire, der Freundin des Enforcers, und der Blitz schlägt ein – die Fantasie ist plötzlich Realität! Er weiß sofort, dieses Mädchen ist nur für ihn geschaffen worden und er muss es um jeden Preis besitzen. Doch auch Sandra kann sich bei ihrer Begegnung an dem Rocker nicht sattsehen – die Zeit steht still, das Blut in ihren Adern stockt und ihr Herz hört auf zu schlagen! Sie schlägt all ihre Vernunft und Abneigung gegen die Outlaws in den Wind und sehnt sich nach einer heißen Affäre. Als eine erste gemeinsame Nacht vorbei ist, wird sie jedoch unsicher. Sie fühlt sich hin- und hergerissen und will nur noch weg. Kann Tyler seine Traumfrau endgültig für sich gewinnen?