Rocker sind wie Champagner. Prickelnd und berauschend (Silent Angels Motorcycle Club 2) 

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965866362

Sabrina hat die Schnauze voll von der Männerwelt: Sie ist verheiratet, lebt alleine, ist aber noch nicht geschieden. Ihre Ehe ist kurz gesagt: kompliziert. Und sie will alles, aber ganz bestimmt keine feste Beziehung mehr, doch das Wochenende steht vor der Tür und da heißt es, sich zu amüsieren! Eine spezielle Champagnerparty, die in dem angesagten Nachtclub ‚Blue‘ stattfindet, scheint genau richtig dafür zu sein. Dass der Club von den gefürchteten Rockern des Silent Angels Motorcycle Clubs betrieben wird, stört sie dabei wenig – Champagner ist schließlich Champagner. Richtig? Doch alleine auf die Piste zu gehen, macht keinen Spaß, also fordert sie ihre Kollegin Chloe auf, mitzukommen. Diese ist zunächst nicht begeistert und warnt Sabrina vor den Outlaws. Was Sabrina nicht ahnen kann, Dawson, der Enforcer des Clubs, ist der überbeschützende Bruder ihrer Kollegin und er sorgt dafür, dass den Frauen der Schampus niemals ausgeht. Zwischen Sabrina und Dawson sprühen sofort die Funken, es kommt zu einem wilden Kuss. Und Sabrina erkennt: Rocker sind wie Champagner – prickelnd und berauschend! Im Laufe der Nacht landet der Biker in Sabrinas Bett. Alles ist perfekt, doch dann steht auf einmal ihr Ehemann im Schlafzimmer und die Situation droht zu eskalieren …

Amazon – hier klicken