Reaper. Death Skulls 2

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955738099

Die rothaarige Kitty ist eine Naturgewalt, die perfekte Kombination von süßem Mädchen und sexy Frau – und Flame, der harte Rocker, erlaubt zum ersten Mal in seinem Leben einem anderen Menschen, einen Blick in sein tiefstes Inneres zu werfen – die Schutzmauer, die er vor Jahren um sein Herz errichtet hat, zerbröckelt.

Obwohl sie den faszinierenden Biker erst seit wenigen Tagen kennt, hat Kitty grenzenloses Vertrauen zu ihm, er ist ihr Rettungsanker, der sie davor beschützt, in all dem Chaos, aus dem ihr Leben zurzeit besteht, zu kentern. Und sie hat seine Hilfe bitter nötig, denn ihre Freundin ist immer noch verschwunden und der Baulöwe sitzt ihr im Nacken. Systematisch macht sich Flame auf die Suche nach Alex, fordert Verstärkung bei den Reapers an und sucht einen Weg, Kittys Probleme aus dem Weg zu räumen. Da überschlagen sich die Ereignisse und es wird blutig: Tyler taucht wieder auf, will Kitty Gewalt antun und sie ist ganz allein …