Kurvige Mädchen wissen wie der Hase läuft (Ghost Wheels Motorcycle Club 5)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965865341

So viel Liebe, Glück und Zufriedenheit ist kaum mehr zu ertragen, das meint zumindest Hunter, der Road Captain des Ghost Wheels Motorcycle Clubs. In Wirklichkeit ist er nur eifersüchtig auf das, was seine Brüder mit ihren Old Ladys haben. Ihm selbst war stets der Club und seine Arbeit genug, um zufrieden zu sein, zumindest war das so, bis er den ersten Auftritt der neuen, kurvigen Tänzerin im Nachtclub der Rocker gesehen hat. Seitdem kann er das Mädchen einfach nicht mehr vergessen und will es unbedingt besitzen. Doch Ava weiß, wie der Hase läuft, und obwohl der Rocker für sie der heißeste Kerl aller Zeiten ist, hält sie ihn hin, sie will dem Kopfgeldjäger des Clubs die Jagd nicht zu leicht machen. Aber als Hunter bei einem Einsatz dem Tod gerade so von der Schippe gesprungen ist, entscheidet er sich, keine Zeit mehr zu verlieren und Ava endgültig für sich zu gewinnen …

Amazon – hier klicken