Kurvige Mädchen verführen keine Bad Boys (Kurvige Mädchen wissen, was sie wollen 4)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook: 9783965867574

Als das kurvige Mädchen Heaven nachts durch die Straßen von New York läuft, hört es plötzlich Schritte hinter sich und stellt fest, dass es von einer in Schwarz gekleideten Gestalt verfolgt wird. Sie versucht davonzulaufen, doch ihre Vorliebe für teure High Heels hilft ihr nicht gerade dabei. Erschöpft und verzweifelt schlägt sie schließlich gegen eine fremde Tür und ruft um Hilfe. Gerade als sie die Hoffnung aufgeben will, steht plötzlich ein großer starker Mann mit Baseballschläger vor ihr, der sich als ihr Retter in strahlender Rüstung entpuppt. Nachdem Kellan den Killer in die Flucht geschlagen hat, trägt er das süße Mädchen in seine Wohnung. Für Heaven ist er genau der Typ von Mann, nach dem sie schon so lange gesucht hat. Ein Mann, an den sie sich anlehnen und bei dem sie sich geborgen fühlen kann. Auch Kellan fühlt sich von Heaven angezogen: diese Kurven, ihr Gesicht und ihr Duft machen ihn ganz schwindelig. Entschlossen macht er sie zu der seinen. Doch der Angreifer liegt weiter auf der Lauer, und als Kellan beruflich verreisen muss, nützt er seine Chance …

Amazon – hier klicken