Kurvige Mädchen suchen nicht nach Märchenprinzen (Ghost Wheels Motorcycle Club 1)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965865303

River, der Präsident des Ghost Wheels Motorcycle Clubs, kann es nicht fassen, plötzlich ist er Vater. Er ist fest entschlossen, für das kleine Mädchen zu sorgen und Charly alles zu geben, was sie braucht. Doch schon bald kapiert er, dass das Clubhaus nicht der geeignete Ort für seine kleine Tochter ist. Weniger Schießpulver und mehr Glitzer scheint die Lösung zu sein. Er meldet sie im Kindergarten an. Dort angekommen trifft er auf die Erzieherin Lea und ist wie vom Blitz getroffen: rote Haare, grüne Augen und Hüften – die einen Mann alles vergessen lassen können. Sie ist süß und sexy und verdammt mutig. Für den Präsidenten ist diese kurvige Schönheit wie ein warmer Apfelkuchen, er kann es kaum erwarten, seinen Hunger an ihr zu stillen. Auch Lea ist vom ersten Augenblick an von dem gefährlichen, muskulösen und tätowierten Rocker fasziniert … Die beiden kommen sich näher, könnte dieser Outlaw etwa ihr lang gesuchter Märchenprinz sein? Aber dann geraten die Rocker plötzlich in einen Hinterhalt – wird River seine Tochter und das kurvige Mädchen jemals wiedersehen?

Amazon – hier klicken