Kurvige Mädchen lieben keine Gangster (Kurvige Mädchen wissen, was sie wollen 5)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook: 9783965867604

Girls Just Want to Have Fun! Nach diesem Motto lebt Ivy und hat das auch von Anfang an klargestellt, als sie mit Cooper zusammengekommen ist. Keine Liebesschwüre und keine Zukunftspläne – nur das Leben im Hier und Jetzt zählt, Spaß und eine tolle Zeit. Die Tatsache, dass ihr Lover ein Gangster ist, der vor nichts zurückschreckt, dieser Nervenkitzel sorgt dafür, dass sie sich lebendig fühlt und turnt sie unheimlich an. Zudem ist er der attraktivste Mann, der ihr jemals begegnet ist. Der attraktivste und der gefährlichste. Muskeln, straffe Haut, starke Oberarme, ein breiter V-förmiger Rücken und eine schmale Taille wirken da wie ein Brandbeschleuniger. Und Cooper – der wird fast wahnsinnig mit diesem Weib. Er liebt sie, kann nicht von ihr lassen, obwohl sie ihn mit ihrem Selbstbewusstsein fast zur Verzweiflung treibt. Gleichzeitig imponieren ihm ihr Wunsch nach Unabhängigkeit und ihr Lebenshunger. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, Ivy entgeht knapp einer Entführung, Schüsse peitschen durch die Nacht und beider Leben ist in Gefahr …

Amazon – hier klicken