Gefährliche Rocker entführen keine braven Mädchen (Death Reapers Motorcycle Club 2)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965864627

Maya Summers ist auf der Flucht vor dem Death Reapers Motorcycle Club. Durch Zufall hat sie entdeckt, wo sich die mächtigsten Feinde der Reapers verstecken, und ist somit ungewollt in einen Krieg geraten, von dem sie eigentlich gar nichts wissen wollte. Sie taucht unter. Doch das ganze Verstecken ist sinnlos – sie wird von Alex, dem Vizepräsidenten der Rocker, entdeckt, einkassiert und zum Club gebracht. Und das, obwohl böse Rocker eigentlich keine braven Mädchen entführen? Richtig? Seltsamerweise fühlt sie sich nicht so verängstigt, wie sie es eigentlich sein sollte. Woran das wohl liegt? An den harten Muskeln oder vielleicht den beeindruckenden Tattoos? Dieser Outlaw ist der attraktivste und heißeste Kerl, dem sie je begegnet ist. Und auch wenn sie es nicht sollte, muss sie in seiner Nähe sofort an wilde Küsse und zerwühlte Bettlaken denken. Das Problem? Hier geht es um viel mehr als postkoitale Bartstoppelküsse. Es geht um Rache, Hass und einen erbitterten Kampf um das Revier der Death Reapers, und Maya ist ungewollt zwischen die Fronten geraten … Schafft es der Rocker, sie zu beschützen, oder ist er vielleicht doch nicht der Prinz Charming, für den sie ihn heimlich hält?