Ein Rocker und ein Baby

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965861574

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Blade, der Präsident des Red Bastards Motorcycle Clubs, muss die Verantwortung für die dreijährige Tochter seiner verstorbenen Schwester übernehmen. Doch ohne Frau kann er Hope kein richtiges Zuhause bieten. Wednesday, die Kindergärtnerin seiner kleinen Nichte, scheint genau die Richtige zu sein. Was Blade jedoch nicht ahnt – Wednesday ist noch verheiratet, und das ausgerechnet mit dem Polizeichef. Dieser hat es nicht verkraftet, dass seine Frau ihn verlassen hat und sinnt auf blutige Rache! Plötzlich steht Blade, ohne es zu ahnen, vor einer dreifachen Aufgabe: er muss Wednesday für sich gewinnen, ihr Geheimnis enthüllen und sie vor ihrem Mann beschützen.

„Ein Rocker und ein Baby“ beinhaltet die komplette 5-teilige Rockerserie „Red Bastards Motorcycle Club“.