Ein Rocker für Rotkäppchen. Red Snake Motorcycle Club 7

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965861558

Als die Rocker des Red Snake Motorcycle Clubs einen Mädchenhändlerring ausräuchern, der sich in ihrem Revier breitgemacht hat, machen sie eine schreckliche Entdeckung. Im Keller des Unterschlupfs finden sie die Leichen von jungen Frauen. Nur eine hat überlebt, dehydriert, fast nackt, nur in einen roten Kapuzenumhang gehüllt. Wolf, der Clubarzt, nimmt sie unter seine Fittiche und spürt, dass er da einen ganz besonderen Schatz gefunden hat: sein Märchenmädchen, sein Rotkäppchen.

Die junge Piroschka ist verzweifelt. Sie ist auf falsche Versprechungen von einer goldenen Zukunft im Land der unbegrenzten Möglichkeiten hereingefallen und hat ihre geliebte Familie verlassen. Nun sitzt sie in einem dunklen, kalten Kellerloch, am Ende ihrer Kräfte und ohne Hoffnung. Doch sie wird im letzten Moment gerettet, findet sich an der starken Brust eines Mannes mit silbergrauen Augen wieder. Er heißt Wolf – der Name passt perfekt. Wie er dasteht, ein Krieger, den Blick gen Himmel gerichtet, wirkt er wie ein echter Wolf: wild, ungebändigt und gefährlich.

Als er zum ersten Mal ihre Kirschenlippen küsst und dieses lodernde Feuer entfacht, das eisige Schauer über ihren Körper brennen lässt, da weiß sie, wie es ist, mit einem echten Wolf zu tanzen. Pures Glück sprudelt wie Champagner durch ihre Venen, sie fühlt sich high, geradezu berauscht – fast so, als hätte sie die Sonne geküsst, als würde sie auf Wolken schweben und auf dem Mond tanzen. Einfach märchenhaft eben …