Ein Rocker für Rapunzel. Red Snake Motorcycle Club 8

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965861565

Raphaelas geliebte Mum ist unheilbar krank. Um ihr noch ein paar schmerzfreie Monate zu ermöglichen, braucht sie Geld, viel Geld. So liefert sie sich einem Kredithai aus, wohl wissend, dass sie die 10.000 Dollar niemals wird zurückzahlen können. Es kommt, wie es kommen muss, der schmierige Halsabschneider fordert die Schuld brutal ein.

Im letzten Moment naht Rettung, ihr persönlicher Ritter, der Red Snake Alec, bringt sie auf dem Gelände seines Motorcycle Clubs in Sicherheit. Alec hatte jeden Tag das Glück seiner Brüder mit ihren Prinzessinnen vor Augen und genau gespürt, dass er in diesem verrückten Rockerwunderland sein eigenes Märchenmädchen braucht. Und tatsächlich, das Schicksal vergisst ihn nicht, er findet sein Rapunzel: so sexy, so verletzlich, so wunderschön!

Diese unglaubliche Anziehungskraft lässt keine Zweifel aufkommen, er berührt ihre Seele – sie sind füreinander bestimmt. Ihre Zerbrechlichkeit und seine Dominanz, willig kommt sie ihm entgegen, sucht diese lustvolle Erfüllung und wird mitgerissen von seiner derben Rockerromantik, die sämtliche Schmetterlinge in ihrem Inneren zum Glühen bringt. Wenn sie jetzt noch einen Wunsch frei hätte – nur einen – dann würde sie nichts weiter wollen als ein:
Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage!

Amazon – hier klicken