Ein Rocker für Dornröschen. Red Snake Motorcycle Club 3

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965861381

…Du brauchst ein Mädchen, mein Freund. Ein echtes Mädchen, eines, das du gern haben kannst und dem du ebenfalls etwas bedeutest …

Die Worte seines Freundes klingen Legend, dem Sergeant at Arms des Red Snake Motorcycle Clubs, in den Ohren, als er nach einer unruhigen Nacht aufwacht. Einer Nacht, in der er genau von so einem Mädchen geträumt hat. Ihre Haare schimmerten wie braunes Gold, ihre Lippen waren rot und weich wie Rosenblätter und schmeckten nach Sonnenschein. Er kennt sich selbst nicht wieder. Wie magisch angezogen folgt er der unbekannten Anziehungskraft und findet tatsächlich sein zauberhaftes Dornröschen.

Ein dämonischer Rocker, ein düsterer Wald, Vollmond, ein Käuzchen ruft … Es ist ein seltsamer Traum, den Aurora in der Nacht vor ihrem achtzehnten Geburtstag hat. Und dann trifft sie diesen raubtierhaften Fremden mit den eisblauen Augen wirklich.

Obwohl sie Angst haben müsste, fühlt sie ein tiefes Vertrauen, ihr armes Herz gerät aus dem Takt und sie weiß, er ist ihr Schicksal, ihre Zukunft – es gibt kein Entkommen. Die Sterne flüstern ihr leise zu, dass ein Abenteuer auf sie wartet, wenn sie nur mutig genug ist, nach ihm zu suchen …

Amazon – hier klicken