Ein Rocker für die Zicke

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955738600

Nele ist ein taffes Mädchen, stolz auf ihre Unabhängigkeit und Selbständigkeit, vor allem gegenüber Männern, aber sie kann auch eine echte Zicke sein. Doch dann passiert ihr etwas Unglaubliches – sie verliebt sich in den jungen Rocker Mike. Auch dieser, erst seit Kurzem ein vollwertiges Mitglied des Black Angels Motorcycle Clubs, ist ganz verrückt nach ihr. Er will sich nicht fest binden und gibt Nele den Laufpass. Sie tröstet sie sich mit dem Gedanken, dass es auch noch andere sexy Männer gibt. Als sie zum ersten Mal wieder Party machen will, taucht Mike überraschend auf, und macht eine gewaltige Eifersuchtsszene, denn er hat inzwischen begriffen, dass er ohne Nele nicht leben kann. Sie aber ist zunächst sauer auf ihn, und bevor er ihr seine wahren Gefühle schildern kann, wird sie vor seinen Augen entführt…