Ein Rocker für die zauberhafte Elfe (Bloody Demon Motorcycle Club 2)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965862326

Kyle, der Vize des Bloody Demons Motorcycle Clubs, ist ruhelos. Sein Club, sein Bike, das Leder, die Straße und er – bis jetzt hat ihm das vollkommen gereicht. Doch die Vorstellung, auf ewig so weiterzumachen, gefällt ihm nicht mehr. Er will etwas Ähnliches, was der Präsident mit seinem Mädchen hat, und plötzlich gerät ihm mitten auf der Straße eine leicht beschwipste Elfe unter die Räder: Ein Mädchen mit langen dunkelbraunen Haaren, in denen blaue Rosen hängen, ein Kleid, das aus Blüten, Moos und Blättern besteht, mit spitzen Elfenohren, faszinierend blauen Augen und sinnlichen Lippen – es ist einfach magisch. Eva ist gerade von ihrem Boss aus einer Fantasyserie gefeuert worden und darum auf Männer nicht gut zu sprechen, aber der Anblick dieses Bikers, der nur aus Kraft und Unbesiegbarkeit zu bestehen scheint, lässt sie auf der Stelle schwach werden. Zwar versucht sie noch, ihm zu entkommen, aber nach dem ersten Kuss will sie mehr, viel mehr …

Amazon – hier klicken