Ein Rocker für die Jungfrau

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783955738686

Frog, der Sergeant at Arms des Black Angels Motorcycle Clubs, ist ein Einzelgänger, der mit seinen inneren Dämonen kämpft. An einer Beziehung war er bisher nicht interessiert. Allerdings sieht er, wie glücklich seine Brüder mit ihren Old Ladys sind. Da trifft er vor dem Fight Club des MCs zufällig auf Tanja – die von Kriminellen dazu gezwungen wurde, dort mit Drogen zu dealen. Frog hat einerseits Mitleid mit ihr, andererseits findet er sie auch sehr sexy. Da er sie für eine Prostituierte hält, schlägt er ihr einen Deal vor: Er wird in Zukunft auf sie aufpassen und sie beschützen, dafür wird sie sein Leben und sein Bett teilen. Tanja findet durchaus Gefallen an dem Vorschlag, und dem düsteren Rocker, aber es gibt einen Haken – sie ist noch Jungfrau…

Amazon – hier klicken