Ein Rocker für die böse Hexe (Bloody Demon Motorcycle Club 3)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965862302

Connor, Kyle und Reece, die Führungsriege des Bloody Demons Motorcycle Clubs, wollen Brad, dem Produktionsleiter einer Fantasy-Telenovela, klarmachen, was sie von ihm halten. Er hat versucht, Kyles Old Lady zu erpressen und ihr schließlich den Job gekündigt. Sie kommen gerade noch rechtzeitig, denn er ist gerade dabei, eine junge Frau zu misshandeln. Reece rettet die völlig verstörte Holly in letzter Sekunde vor der Vergewaltigung. Bämmm … da ist es auch ihm passiert … Als dieses bezaubernde Wesen in seinem Filmkostüm in seinen Armen liegt, weiß er, dass eine höhere Macht zugeschlagen hat. Immerhin keine Meerjungfrau, stellt er innerlich grinsend fest, sondern eine freche Hexe!

Er ist ein Bild von einem Mann, groß, muskulös, hat lange schwarze Haare und kobaltblaue Augen, die in seinem sonst so finsteren Gesicht wie funkelnde Edelsteine wirken. Als Reece Holly nach Hause bringt, spürt sie, wie sich diese geballte Ladung Testosteron mit dem Vibrieren der Harley zu einer unwiderstehlichen Kombination vermengt. Eine verräterische Wärme breitet sich in ihrem Inneren aus. Sie will diesen Outlaw festhalten und festgehalten werden.

Aber Reece will keine Beziehung, die alles verkompliziert und ihm die Freiheit nimmt. Und doch: Diese sexy Hexe, schlagfertig und witzig, verzaubert ihn. Es liegt Magie in der Luft, und auf einmal kann er es kaum erwarten, herauszufinden, was das verdammte Schicksal mit ihm vorhat …