Ein Rocker für das gestiefelte Kätzchen (Bloody Demons Motorcycle Club 7)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965862357

Eleven fühlt sich ausgebrannt. Er will eine Auszeit, doch Connor, der Präsident des Bloody Demons Motorcycle Clubs, hat noch eine Aufgabe für ihn. Er soll den Lover von Connors Halbschwester Kayla beseitigen und sie selbst nach Seattle bringen. Zunächst will er ablehnen, dann sieht er ein Foto von ihr: lange, fast schwarze Haare, mindestens genauso dunkle Augen, Lederjacke und megascharfe Lackstiefel, die erst weit über ihren Knien enden – wie ein gestiefeltes Kätzchen. Der Märchenfluch hat wieder zugeschlagen. Aber laut den Gesetzen des Clubs gehört sie Connor und ist damit tabu. Kann Eleven der Versuchung widerstehen, oder wird er das Risiko eingehen, seinen Präsidenten gegen sich aufzubringen?