Die Gefangene des Rockers 3

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965862050

Das zwischen Sarah und dem Alpha der Weapon Wolves hat gerade erst begonnen und sie will wirklich herausfinden, wohin es führt: Grayson und sie sind noch lange nicht miteinander fertig! Er treibt sie an den Rand des Erträglichen und gerade als sie sich dem Wolf mit den Eisaugen hingeben will, im denkbar schlechtesten Moment, kommt der Verräter Moshe aus der Deckung und greift den Club an. Graysons Plan ist aufgegangen! Da er Sarah in Sicherheit wähnt, eilt er in den Kampf. Doch ihr Vater ist cleverer als gedacht, es gelingt ihm, seine Tochter zu entführen. Als der Präsident der Wölfe das realisiert, wird er fast wahnsinnig. Ohne sie kann er nicht mehr sein, er muss sie finden! Dieses wehrhafte Lämmchen hat ihn fest an der Leine, seidenweich – heiß – perfekt!