Der Rocker und die Bewährungshelferin (Hell Bones Motorcycle Club 5)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965862906

Isabella hat es in ihrem Beruf als Bewährungshelferin mit Schwerkriminellen zu tun und kommt mit ihnen gut klar. Aber ihr Privatleben ist frustrierend, da hat sie das seltene Talent, immer wieder an völlige Loser zu geraten. Und dann steht auf einmal dieser Outlaw vor ihr. Sie weiß, dass er der Killer des Hell Bones Motorcycle Clubs ist und ganz sicher zu Recht in Sing Sing war. Aber diese unfassbar grünen Augen mit den langen Wimpern nehmen sie gefangen, die vollen, sinnlichen Lippen strafen die harte Ausstrahlung des Bikers Lügen. Er sieht so höllisch heiß aus, dass sogar der Teufel höchstpersönlich neidisch wäre. Fox war ein ganzes Jahr in Einzelhaft und ist psychisch angeschlagen. Es ist nicht einfach für ihn, seine inneren Dämonen niederzuzwingen und in der Freiheit zurechtzukommen. Und natürlich braucht er eine Frau, aber wie soll das gehen, ohne dass er sie mit seiner Kraft und Wildheit zerbricht? Seine Bewährungshelferin fasziniert ihn, sie ist es, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Als er dieses sexy Persönchen, das so beherrscht und streng wirken will, zufällig in einem Club wiedersieht, angetrunken und ziemlich hemmungslos, zieht das Schicksal die Schlinge zu…