Der Kopfgeldjäger und seine kurvige Beute (Kurvige Mädchen 6)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook: 9783965865693

Ein vermeintlich leichter Auftrag wartet auf den Kopfgeldjäger Zane. Tatsächlich hat er sein Opfer schnell aufgespürt. Doch womit er nicht gerechnet hat, ist die junge Frau, die sich ihm wie eine Opfergabe präsentiert. Weich, betörend und sinnlich wie die Sünde liegt sie auf der Motorhaube eines Mustangs. Er kann sich der Anziehungskraft der kurvigen Schönheit nicht entziehen und kassiert diese unverhoffte Beute ein. Wie ein Raubtier schleppt er sie in seine Höhle, ein düsteres Loft aus Glas und Stahl mit einem atemberaubenden Blick auf New York.

Isabella ist geschockt: Gerade noch hat ihr Lover sie zu den Sternen geschickt und jetzt liegt er tot im Dreck. Doch damit hat das Entsetzen kein Ende, denn der Mörder entführt sie und sie hat keine Chance zu entkommen. Aber was das Verstörendste ist – das will sie gar nicht. Was sie fühlt, ist falsch – wie sie auf diesen Mann reagiert, ist falsch: Wie wäre es, diesen wie aus Marmor gemeißelten Körper zu spüren und das Verlangen in den dämonische Augen auflodern zu sehen? Der Schmetterling in ihrem Bauch fühlt sich an, als stehe er in Flammen, als wäre er in der Hölle geboren. Heiße Gedanken, doch die Wirklichkeit droht sie zu verbrennen, denn schließlich ist das Objekt ihrer Begierde ein Killer…

Amazon – hier klicken