Beast. Expect No Mercy

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955738594

Beast ist kein gewöhnlicher Auftragskiller – er ist der Beste. Hart, gnadenlos und von unaufhaltsamer Effizienz. Von dem Menschenhändler Marakoff bekommt er den Auftrag, ihm ein bestimmtes Mädchen als seine persönliche Sexsklavin zu besorgen. Um eine alte Schuld zu begleichen, nimmt er den Auftrag an. Doch sein Opfer, Claire Cole, hat eine sonderbare Wirkung auf ihn. Ihre sexy Ausstrahlung und ihr unbekümmertes Wesen faszinieren ihn zunächst, dann beeindruckt ihn der starke Widerstandswille, den sie gegen ihre Entführung zeigt. Aber auch Claire fühlt sich von der Attraktivität und der starken maskulinen Aura des Killers angezogen. So kommt es während des Fluges in einem Privatjet zwischen den beiden zu einem tabulosen Intermezzo. Wird Beast Claire jetzt noch ausliefern…