Liebe mich, Rocker

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965860704

Die Zwillinge Lina und Lena haben ihr Glück im Hell Riders Motorcycle Club gefunden: Lina mit Ice, dem Präsidenten des Clubs, Lena mit dem Vize Bentley, von dem sie ein Kind erwartet. Stahlharte Rocker, dominante Liebhaber und jede Menge Rockerromantik – was will Frau mehr?

Aber etwas Abwechslung ist auch nicht zu verachten und so erhalten die Mädels schließlich die Erlaubnis, in einem Club eine reine „Ladys Night“ zu feiern. Alles läuft bestens: Cocktails, Musik und tolle Stimmung! Doch plötzlich entdeckt Lena einen mysteriösen Fremden, der dem getöteten Mafiaboss Kyrill zum Verwechseln ähnlich sieht – kurz darauf ist sie spurlos verschwunden. Bentley nimmt die Verfolgung auf und entdeckt bald, dass seine Old Lady sich in größter Gefahr befindet. Er muss sie schnellstens aufspüren – oder er wird sie für immer verlieren …