Reaper. Bloody Roses 1

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955737542

Keinesfalls will Rockertochter Marlen enden wie ihre Mutter, als Old Lady eines ständig im Knast sitzenden Rockers des Reaper-Motorcycle-Clubs. Nicht einmal ihre leidenschaftliche Liebe zu dem so gutaussehenden wie gefährlichen Reaper Dagger hält sie beim MC. Zerrissen von ihrem Wunsch nach Freiheit und Sicherheit einerseits, aber andererseits der Sehnsucht, sich den harten Muskeln unter Daggers Leder hinzugeben, flieht Marlen. Doch der Preis ist hoch. Denn sie trägt das Kind des Rockers schon unter dem Herzen. Daggers zerbrochenes Herz kann sie auch noch sechs Jahre später nicht vergessen. Nur noch bei seiner tödlichen Arbeit für den Club fühlt er sich lebendig, während Marlen, zerfressen von Schuldgefühlen, sich als Alleinerziehende durchschlägt. Inmitten eines Schusswechsels mit einer rivalisierenden Gang stehen sie sich plötzlich gegenüber. Was wird Dagger tun, wenn er erfährt, dass er Vater ist? Kann Marlen bei ihrem Entschluss bleiben, das Rockerleben hinter sich zu lassen, obwohl sie doch eigentlich nichts anderes will als nur ihm zu gehören?