VIP Irresistible Bastard. Erotischer Roman

Autor: Lily Wilde

ISBN: 9783955735555

Sugar traut ihren Augen kaum: Ihr neuer Boss ist ausgerechnet ihr One-Night-Stand von gestern Nacht, sie hatte fantastischen Sex mit keinem Geringeren als Parker Lowell, dem Leiter von Stanley Enterprises! Parker ist jedoch von der Überraschung alles andere als angetan. Keine Affären mit Mitarbeiterinnen, das hat er sich geschworen. Bei Milliardendeals bleibt keine Zeit für Romantik … Doch die erotische Anziehungskraft zwischen den beiden ist einfach zu stark, es kommt, wie es kommen muss, und mitten in ihrem Büro bringt Parker seine Assistentin zu ungeahnten Höhepunkten. Schon bald spürt sie, da ist mehr zwischen ihnen als nur sexuelle Lust. Parker lässt sie in sein Leben, Stück für Stück, bis ein dunkles Kapitel aus seiner Vergangenheit ihn plötzlich einholt …