Tagtraum der Lust. Erotische Kurzgeschichten

Autor: Anna Loyelle

ISBN: 9783955733414

Schon fast bereut Kyra, auf diese Party gegangen zu sein, doch dann sieht sie ihn und kann den Blick von diesem sexy blauen Augenpaar nicht abwenden. Es wird eine Nacht, die sie niemals vergessen wird, in seinem Apartment mitten in Manhattan. Tate spielt mit ihr heiße erotische Spiele, sie gibt sich ihrem dominanten Lover hin und lebt Neigungen aus, von denen sie nicht zu träumen gewagt hätte …
„Lüsterne Momente“ ist nur eine von vier erotischen Kurzgeschichten in „Tagtraum der Lust“, dem neuen Buch von Anna Loyelle. Auch in den drei anderen Geschichten verbringen die Protagonisten prickelnde, unvergessliche Stunden miteinander – unverbindlich und mit nichts mehr als dem Versprechen einer heißen Nacht …

Amazon – hier klicken
Thalia – hier klicken