Second Time, First Love. Liebesroman

Autor: Jessica Raven

ISBN: 9783955734626

Nevio liebt Shayla, aber er will seine schwangere Freundin Mirela nicht verlassen. Er will zu seiner Verantwortung stehen, sie heiraten und ein guter Vater sein. Die verzweifelte Shalya ergreift die berufliche Chance, für einige Monate ins Ausland zu gehen und hofft, dass es dort leichter ist, die Liebe ihres Lebens zu vergessen. Als sie nach ein paar Wochen zu einem Kurzbesuch nach Wien zurückkommt, treffen sie sich zufällig. Und wieder ist da diese magische Anziehung, ihre Körper reagieren, sie können sich kaum beherrschen, nicht voneinander lassen. Doch dann setzt der Verstand wieder ein, Shayla weiß, dass es keine gemeinsame Zukunft für sie beide geben kann und flieht. Das Schicksal nimmt ihnen die Entscheidung ab. Zunächst sieht es so aus, als ob alles gut werden könnte, aber dann zerstört ein grausamer Unfall die schönen Träume. Ist jetzt endgültig alles vorbei oder gibt es noch eine Chance für die beiden Liebenden?

Amazon – hier klicken
Thalia – hier klicken