Rocker Heart. Dead Riders 2

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955736040

Spider kann Abi nach ihrem Motorradunfall aus dem Straßengraben retten. Aber wer rettet ihn? Als er sie nass und halb nackt mit in seine Wohnung nimmt und sie versucht, ihn zu verführen, da brennen seine Sicherungen lichterloh – wie kann er ihrem neugierigen Spiel widerstehen, wie soll er bloß die Monate bis zu ihrer Volljährigkeit überstehen? Dann schlägt das Schicksal auf einer harmlosen Motorradtour zu, ein Member wird bei einem Anschlag getötet und Abigails Welt liegt in Scherben. Und Spider, den sie jetzt so nötig braucht, zieht sich von ihr zurück. Sie versteht es nicht, ist traurig und wütend und sucht Trost bei Ghost. Er wird zum Mittelpunkt ihrer Welt, jede Faser ihres Körpers sehnt sich nach ihm, nach seinen Berührungen, seiner besitzergreifenden Gier und der Erregung, die ihre Sinne flutet. Aber ist er der Richtige, um ihr wieder Halt zu geben – oder gibt es ein böses Erwachen?