Rocker Ghost – Dead Riders 3

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955736453

In letzter Minute haben die Dead Riders Angel vor ihrem gewalttätigen Ehemann gerettet. Doch sie muss sich einige Standpauken anhören, weil sie sich so unüberlegt in Lebensgefahr gebracht hat. Angel ist entschlossen, jetzt einen Neuanfang zu wagen – denn sie ist endlich frei. Ghost ist zwar stinksauer, doch gleichzeitig überglücklich. Er weiß, dieses Mädchen wird eines Tages sein Untergang sein, doch bis dahin ist sie seine Rettung. Wild und tabulos beweist er ihr auf eindrucksvolle und primitivste Art und Weise, dass sie zusammengehören. Überraschend bekommen die Riders Besuch von einem befreundeten MC. Zur Begrüßung steigt eine wilde Party. Gleichzeitig kommt auch Madison, Angels Freundin, in den Club. Sie ist entsetzt über die hemmungslosen Exzesse und doch fasziniert von der für sie fremden Welt. Ihr Herz gerät völlig aus dem Takt, als sie Tick wiedersieht, der wie eine Naturgewalt über sie hinwegfegt. Ist jetzt die Zeit für Ruhe und Frieden gekommen? Doch was steckt wirklich hinter dem Besuch der Crazy Devils?