Notruf Deichklinik. Liebe, Lügen und ein Mord

Autor: Edna Schuchardt

ISBN eBook: 9783955738150

Ambulanzschwester Gesa ist heftig verliebt, endlich hat sie ihren Traumprinzen gefunden: gut aussehend, zuvorkommend und auch noch vermögend. Doch dann zerplatzen ihre romantischen Zukunftsträume, denn ihr Liebster wird mit schweren Kopfverletzungen in die Deichklinik eingeliefert, denen er kurz darauf erliegt. Bei den Ermittlungen stößt der leitende Kriminalhauptkommissar auf Unfassbares. Er und sein Team haben viel zu tun, um das Lügengebilde zu entwirren. Eines Tages bekommt Kriminalhauptkommissar Berber jedoch unerwartet den entscheidenden Hinweis.

Ganz andere Sorgen haben Sven und Heyke. Sie wollen zusammenziehen und eine Familie gründen, aber Svens kratzbürstige ältere Schwester lässt ihn nicht aus ihren Fängen. Ihre ständigen Einmischungen, ihre Besserwisserei und ihre Streitlust stellen die Liebe der beiden auf eine harte Probe. Sven will sich endlich abnabeln, aber dann stürzt seine Schwester schwer und droht zum Pflegefall zu werden. Wie kann er sie da allein lassen?

Amazon – hier klicken