Killing Me Softly. Catch Me

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955736637

„Du bekommst meinen Körper und lässt mir dafür mein Leben.“ Was für ein heißes Angebot… Salazar, der kaltblütige Profikiller, ist hin- und hergerissen. Diese sexy Frau ist ein unkalkulierbares Sicherheitsrisiko, das eigentlich beseitigt werden muss. Die junge Fotografin war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Während sie die verlassene alte Villa in Forks fotografierte, geschahen wenige Meter entfernt mörderische Dinge … Doch Salazar kann nicht anders und nimmt den verlockenden Deal an. Es wird eine Nacht, die alles verändert. Dieser Killer besteht nur aus Muskeln, der harte Sex beschert Rose die Höhepunkte ihres Lebens. Er ist für sie wie eine Droge: tödlich, aber zugleich berauschend und sanft … killing me softly. Auch Salazar weiß nicht, wie ihm geschieht. In nur einer Nacht hat Rose ihm gezeigt, was es bedeutet, zu fühlen. Noch weiß er nicht, wen Rose gerade mit ihm betrügt: Ihr Freund ist genau der FBI-Agent, der Salazar seit Monaten jagt…

Lasst Euch von der Serie “Killing Me Softly” verführen:

PART 1: Killing Me Softly. Catch Me
PART 2: Killing Me Softly. Take Me
PART 3: Killing Me Softly. Posses Me