Keep Calm and Take Me, Rocker. 1

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955736422

Tom, Präsident des Dark-Devil-Motorcycle-Clubs, öffnet mit Gewalt die Tür der sexy Ärztin Louisa, als diese gerade unter der Dusche steht. Er braucht ihre Hilfe, doch die Begegnung löst bei ihm mehr als ein verbotenes Kopfkino aus. Auch ihr ist klar, dass sie zu viel riskiert und mit dem Feuer spielt, wenn sie seinem Wunsch nachkommt. Doch sie ist bereit, sich ab dieser Nacht die Finger zu verbrennen…

Er merkt, dass da etwas ganz Besonderes zwischen ihnen ist, dass diese Frau der Mensch ist, der sein gewaltsames Rocker-Herz zum Leben erwecken kann.  Bald bekommt Louisa Angst vor ihrer Entscheidung, denn eine Beziehung mit diesem Rocker kann keine Zukunft haben und flieht. Tom ist entsetzt, das erste Mal in seinem Leben hat er Emotionen zugelassen und wird nun bitter enttäuscht. Aber er hat keine Zeit, sie zu suchen, der Club wurde überfallen und ein gnadenloser Kampf steht an. Die Feinde werden seine Schwachstelle gnadenlos ausnutzen, Louisa ist in Gefahr – doch sie hat das Recht verwirkt, von ihm beschützt zu werden…