Gefährliche Unterwerfung

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955735876

Die junge Sophie kämpft Tag für Tag um ihr Stückchen Glück im Leben. Doch das Unheil bricht über sie herein, als ihr nichtsnutziger Bruder sie beim Pokern an den mächtigen Scott Torres, den Herrn über Drogen und Prostitution in New York, verliert. Ihm ist sie nun ausgeliefert, er kennt kein Mitgefühl, Frauen sind reine Lustobjekte für ihn und ein Menschenleben bedeutet ihm gar nichts. Wie ein Orkan fegt er über sie hinweg, sie ist nur ein Blatt im Wind, das sich ihm unterwirft. Sie will es nicht, wehrt sich, doch ihr Körper reagiert auf diesen teuflisch attraktiven, gnadenlos brutalen Mann, der sich nimmt, was er will. Der zunächst bittere Schmerz vergeht und zurück bleibt nichts als Gier und Lust. Aber nach dem Rausch der Leidenschaft setzt ihr Verstand wieder ein, verzweifelt erkennt sie, dass sie hilflose Sklavin eines erbarmungslosen Dämonen ist…