Gefährliche Fesseln

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955735807

Sophie ist immer noch in der Gewalt von Scott Torres. Er ist ein Monster, absolut tödlich und gnadenlos, und doch ist es wieder ihr Körper, der sie alle Vernunft vergessen lässt, denn Scott verführt sie aufs Neue, unerbittlich und zärtlich. Sie soll erkennen, dass sie zu ihm gehört und dass es kein Entrinnen für sie gibt. Er braucht sie, denn ihre Unschuld ist es, die ihn aus der Schwärze lockt und seine Rettung sein kann. Trotzdem sinnt Sophie auf Flucht, sie will nicht das Eigentum dieses Mannes sein, will ihm nicht hilflos ans Bett gefesselt jederzeit zu Willen sein. Aber wie kann sie entkommen? Gleichzeitig hat ihr Bruder Kontakt mit dem Präsidenten der Crazy Spiders aufgenommen. Zusammen mit ihm schmiedet er einen Plan, um Sophie zu befreien. Aber kann er sich auf die unberechenbaren und machtgierigen Rocker verlassen?