Gefährliche Dominanz

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955737306

Cooper, der widerliche Präsident der Crazy Riders hat Sophie und Sean in seiner Gewalt. Er genießt es, den König von New York herauszufordern und seine Macht zu demonstrieren. Doch der sammelt seine Truppen und es gelingt ihm, Sophie zu befreien. Scott Torres ist der Inbegriff von Macht, Gewalt, Brutalität und Gewissenlosigkeit, doch als er sein verletztes und traumatisiertes Kätzchen findet, zwingt selbst ihn das in die Knie. Langsam erholt sich Sophie, zwar ist sie nicht mehr in unmittelbarer Gefahr, doch nach wie vor lässt Scott sie nicht gehen, sie bleibt seine Gefangene und er nimmt sich, was er will. Verzweifelt erkennt sie, dass sie ihm nicht entrinnen kann. Denn mit jedem Kuss und jeder Berührung fesselt er sie mehr an sich, er übt eine dunkle Anziehung auf sie aus, ihr Körper reagiert nicht nur mit Schmerz auf ihn, sondern auch mit Lust…