Das verbotene Reich der Vampire

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965864948

In einer Zeit, in der Vampire über die Welt herrschen, passiert das Unglaubliche. Darkon, der Anführer der Vampire, weiß nicht, wie ihm geschieht. Das erste Mal fühlt er, der Wächter der Dunkelheit, sich zu einer Frau wirklich hingezogen. Im letzten Moment hat er Alyssa vor einem Blutlosen gerettet, doch diese kleine sexy Menschenfrau scheint gar nicht geneigt, sich ihm zu unterwerfen … Doch Darkon lässt sie nicht gehen und schon bald fühlt sich Alyssa von diesem höllisch dominanten Vampir immer mehr angezogen, es kommt zum Kuss und zum wildesten Sex ihres Lebens. Was sie nicht weiß, ist, welche schicksalhafte Rolle die Bestimmung ihr zugedacht hat, und mit einem Fluchtversuch begibt sie sich in große Gefahr …

Amazon – hier klicken