Dark Sensation. Ethan und Armenia

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955734688

Ein Serienmörder entführt junge Frauen, und die wenigen Spuren, die die Ermittler zusammentragen können, führen in die elitäre New Yorker High Society. Armenia, Praktikantin einer renommierten Anwaltskanzlei, ist das nächste brutal gefangene Opfer. In einem New Yorker Apartment ist sie den perversen Spielen des Serienmörders ausgeliefert. Mit großem sexuellem Vergnügen treibt er seine wilden und hemmungslosen Spielchen, die ihm allerhöchste Erregung verschaffen. Armenia geht auf seine Wünsche ein, denn sie glaubt, dass sie sich so retten kann. Die dunkle Lust des Entführers steigert sich in ungeahnte Höhen, er überschreitet immer wieder Grenzen, die er nicht mehr kontrollieren kann. Er nimmt sich was er will, gnadenlos und ohne Tabus…

+++Die erotische Gesamtausgabe umfasst: “Dark Sensation – Verfallen” + “Dark Sensation – Gefangen”+++